Schulleiter Hubert Reil würdigte dabei das Engagement der geschätzten Mittagsbetreuerin in fast zehn Jahren an der Schule. Seit der Einführung des Ganztags im Jahr 2014 gehörte Frau Riedl zum festen Bestandteil des Teams der Mittagsbetreuung. Mit ihrem Pflichtbewusstsein und ihrer Zuverlässigkeit hat sie sich einen festen Platz in den Herzen der Schülerinnen und Schüler erarbeitet. Ihre freundliche und hilfsbereite Art hat bei allen einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen.

Im Namen der gesamten Schulfamilie bedankte sich der Schulleiter mit einem Blumenstrauß für ihr Engagement und ihre wertvolle Arbeit. Anja Schaller schloss sich als Vorsitzende des Fördervereins den Dankesworten an und überreichte ebenfalls ein kleines Geschenk.

Schülerinnen und Schüler der 8. Ganztagesklasse gaben der scheidenden Mittagbetreuerinnen ihre besten Wünsche in Form von Wolken mit auf den Weg. Schülersprecherin Ayleen Freisleben erinnerte sich an eine schöne gemeinsame Zeit in den letzten Jahren und brachte ihren Dank zum Ausdruck.

Eine große Freude bereitete Frau Riedl auch die Tanzgruppe unserer Schule mit ihren tollen Darbietungen.

Für ihre Zukunft wünschen wir Frau Riedl alles erdenklich Gute, viel Glück und Erfolg auf ihrem weiteren Lebensweg.