Dieses Mal trat die Truppe im Schulverbund auf. Schüler der Mittelschule Pleystein verstärkten die Mannschaft.

Wieder ging die Reise nach Weiden, die SpVgg-SV hatte erneut ihre tollen Kunstrasenplätze zur Verfügung gestellt.

Im Auftaktspiel sah man gegen die körperlich überlegenen Tirschenreuther Mittelschüler kein Land. Zu zaghaft in der Verteidigung, vorne zu harmlos, so ging das Spiel 0:5 verloren.

Besser machen wollte man es in der zweiten Partie des Tages, der Gegner hieß Pestalozzischule Weiden. Vohenstrauß war feldüberlegen, brachte zu Beginn trotz guter Chancen das Leder nicht im Weidener Tor unter. Kurz vor der Pause wurde Felix Wehner im Strafraum zu Fall gebracht. Den fälligen Strafstoß verwandelte Kapitän Jonas Reger eiskalt. In der zweiten Hälfte wurden die Pestalozzischüler stärker, aber der sehr gute Nero Maier im Tor verhinderte den Ausgleich. Auf der anderen Seite profitierte Halefom Mebrahtom von einem Abspielfehler und erhöhte mit einem Fernschuss auf 2:0. Dabei blieb es bis zum Ende und somit belegte man in der Endabrechnung einen guten 2. Platz und konnte erhobenen Hauptes die Heimreise antreten.