Auf den Kunstrasenplätzen der SpVgg-SV Weiden hatte man es mit den Vertretern der Realschule Neustadt, der Realschule Vohenstrauß und dem Gymnasium aus Eschenbach zu tun.
Motiviert starteten unsere Kicker ins Turnier und mussten sich nur knapp der Realschule aus Neustadt beugen. 0:1 ging die Partie verloren. Anschließend ging es ins Vohenstraußer Derby. Man war zwar feldüberlegen, doch die Kugel wollte einfach nicht ins gegnerische Tor, viele Chancen wurden liegen gelassen, eher Halefom Mebrahtom kurz vor Schluss das erlösende 1:0 erzielte, was den verdienten Sieg gegen die Realschule Vohenstrauß bedeutete.
Im letzten Spiel hätte man mit einem hohen Sieg tatsächlich noch Chancen auf den Turniersieg gehabt, doch trotz zwischenzeitlicher Führung durch Magnus Fritz setzten sich die favorisierten Eschenbacher mit 2:1 Toren durch und sicherten sich so die Kreismeisterschaft.